Über uns

Was ist rocket match?

Wir bei rocket match engagieren uns als Teil der notificAI GmbH für die Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften in der Pflege und Pädagogik. Anhand langer Jahre Branchenexpertise im sozialen Bereichen, gegründet von Personalberatern der Marktführer, schöpfen wir aus einem großen Kundennetzwerk. Unser Netzwerk besteht aus kirchlichen, gemeinnützigen und privaten Trägerschaften.
Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Kandidaten und stehen Ihnen als Partner mit der passenden Lösung zur Seite.

australia.jpg

rocket match in Zahlen

in der rocket match Community
0
Stellenangebote
0
Matches pro Jahr
> 0

Feedback zu rocket match

“rocket match hat eine sehr professionelle Arbeit geleistet und mich bei meiner Bewerbungsphase kompetent begleitet. Mein Berater war ein zuverlässiger,menschlich einfühlsamer Ansprechpartner, der mir sehr gut zur Seite gestanden hat, dies auch über die Dienstaufnahme hinaus. Eine Zusammenarbeit kann ich nur empfehlen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Daher herzlichen Dank!”

Christoph B.

Pflegedienstleitung

Vereinbaren Sie einen Rückruf!